0 Pixel

Kundenstimmen


"Wir fühlten uns beim Bau unseres Einfamilienhauses von der Planungsphase an gut beraten und die Erstellung war bestens organisiert. Das Ergebnis ist ein Haus mit attraktiver Architektur auf Basis einer soliden und werthaltigen Bauausführung."

Familie Sasse, Dreieich


Wir haben unser Einfamilienhaus in Buchschlag im Jahre 2011 fertiggestellt, unter der Bauträgerschaft der Fa. Winkel BauGesellschaft. In allen Phasen der Vertragsgestaltung, Projektierung, Erstellung, aber auch nach Abschluss des Projektes haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt. Wir konnten nicht regelmäßig vor Ort an der Baustelle sein, haben trotzdem aber immer Kontakt gehalten und wurden ausführlich über anstehende Themen informiert. Der Projektablauf war sehr professionell organisiert und in der Vorbereitung wurden viele Themen ausführlich besprochen. Wenn Entscheidungen getroffen werden mussten, wurden wir immer zeitnah informiert und konnten sehr gut zueinander finden. Unser Einzug im Dezember 2011 verlief problemlos und kleinere Probleme wurden von Herrn Winkel und seinem Team unkompliziert und schnell beseitigt. Auch nach drei Jahren ist Herr Winkel für uns ein verlässlicher Ansprechpartner bei Fragen zu unserem Haus. Wir wünschen Herrn Winkel und seiner Firma weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Familie C. aus Dreieich


"...Haus und Wohnung sehen wunderschön aus und wir sind von Ihrer effizienten Planung, Ihrem auserlesenen Geschmack und Pünktlichkeit bei der Fertigstellung beeindruckt."

Karin und Lynn Torrance


"...Wir konnten uns bei jedem Besuch vom guten Baufortschritt und der konsequenten Koordination und Aufsicht von Herrn Winkel überzeugen. Aus "der Ferne zu bauen" kann ein großes Risiko sein, aber wir hatten während der gesamten Bauphase das Gefühl, dass Herr Winkel unsere Interessen vor Ort bestens vertritt. Dass unser Haus dann einen Monat vor dem vereinbarten Termin fertiggestellt war und bezugsfähig dastand, hat uns sehr glücklich gemacht."

Peter B. und Angelika T., Dreieich


"Die stets freundliche und kompetente Beratung sowie die reibungslose Abwicklung unseres gemeinsamen Projektes hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlen uns vom ersten Tag an wohl in unserer Doppelhaushälfte und würden Ihre Firma jederzeit im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen."

Jens Taube


"Wie leicht es uns geworden ist, mit Ihnen unser Haus zu bauen. All die Katastrophen, vor denen uns wohlmeinende Freunde und Bekannte gewarnt haben, sind gar nicht eingetroffen. (...) Es zahlt sich aus mit ortsansässigen Firmen zusammenzuarbeiten. Der avisierte Einzugstermin wurde punktgenau eingehalten. (...) Wir fühlen uns in guten Händen. Beim nächsten Haus fragen wir Sie wieder! Versprochen!"

U. Schäfer und F. Rohrer, Dreieich


Die vollständigen Referenzschreiben unserer Kunden können Sie hier einsehen:



Zertifiziertes Know-how

BPS Bau- und Prüfverband Südwest e.V. | WinkelBauKonzept | Bewährte Qualität Bauherren-Sicherheit seit 1962

Kundenstimmen

"Der Projektablauf war sehr professionell organisiert und in der Vorbereitung wurden viele Themen ausführlich besprochen."

Familie C., Dreieich

Weitere Referenzen