0 Pixel

Anfahrt

So finden Sie unser Büro.



Größere Kartenansicht

Winkel BauGesellschaft mbH
Ringstraße 54
63303 Dreieich

Telefon: 06103 - 98 14 -70
Telefax: 06103 - 98 14 -71
E-Mail: info@winkel-dreieich.de

Kontaktperson: Dipl.- Ing.-Architekt Robert Winkel


Von Norden oder Süden kommend:

Auf der Autobahn A661 Abfahrt Dreieich-Sprendlingen nehmen, dann den Schildern "Dreieich-Sprendlingen" folgen. Die Vorfahrtstrasse knickt in der Ortsmitte Sprendlingens scharf nach rechts ab, nach ca. 300 m folgt rechts hier eine Tankstelle, an dieser Kreuzung links in Richtung Dreieichenhain auf die "Hainer Chaussee" abbiegen. Nach dem Unterqueren der Autobahnbrücke die vierte Straße links in die Ringstraße einbiegen, bis nach unten fahren, dem Rechtsknick folgen, dann sind es noch 200 m bist zur Nummer 54 auf der linken Seite.


Von Osten (Rodgau/Dietzenbach) kommend:

Durch Götzenhain fahren, den Schildern "Dreieichenhain" folgen. Nach der historischen Burg von Dreieichenhain immer der Vorfahrtsstraße folgen, geradeaus am STOP-Schild weiterfahren, am Ende nach rechts abbiegen. Dann die vierte Straße rechts in die Ringstraße einbiegen, über die nächste Kreuzung hinweg bis nach unten fahren, dem Linksknick folgen, dann ist es noch 200 m auf der rechten Seite die Nummer 54.




Zertifiziertes Know-how

BPS Bau- und Prüfverband Südwest e.V. | WinkelBauKonzept | Bewährte Qualität Bauherren-Sicherheit seit 1962

Kundenstimmen

"Der Projektablauf war sehr professionell organisiert und in der Vorbereitung wurden viele Themen ausführlich besprochen."

Familie C., Dreieich

Weitere Referenzen